Michaela Hilbers
Michaela Hilbers

Ich stelle mich vor

Mit einer Tischlerei fing alles an. Seit 1933 ist die Familie Hilbers mit einem Tischlereiunternehmen erfolgreich. Aus der Tradition heraus hat der Tischler bei einem Todesfall seit jeher auch den Sarg hergestellt. Dieses Erbe habe ich aufgegriffen.

Seit 2005 kümmere ich mich zusammen mit meinem Vater um die Tischlerei und Bestattungen und im Jahr 2007 absolvierte ich meine Qualifikation als Fachwirtin im Bestattungswesen. Mit Unterstützung meines Vaters betreibe ich das Bestattungsunternehmen Michaela Hilbers. Damit vereinen wir die handwerkliche Kompetenz mit der Bestattungskompetenz.

Aus meiner Überzeugung heraus stelle ich den Menschen in den Mittelpunkt meiner Tätigkeit. Die Aufgaben eines Bestatters werden immer umfangreicher. Das reicht bis zum Ersatz des familiären Beistandes und einer kompletten Rundumversorgung - organisatorisch und emotional. Ich verstehe mich als Ihre erste Ansprechpartnerin und damit können Sie sich bei mir immer gut aufgehoben fühlen.

nach oben